Neuer Chefredakteur des Spielführers

Unseren "Spielführer" gibt es seit der Saison 1991/92. Er berichtet seit seiner Erstausgabe sowohl über unsere sportlichen Erfolge als auch Misserfolge, über Tabellenplätze, Geselliges, unsere Veranstaltungen wie z.B. die jährliche Theateraufführungen und vieles mehr.

Das Zusammenstellen des Vereinsblättle ist mit viel Aufwand verbunden und benötigt viele helfende Hände, die im Hintergrund daran arbeiten, bei jedem Heimspiel alle Interessierten über unser Vereinsleben zu informieren. Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die vom Berichte schreiben über das Drucken und Falten bis hin zum Verteilen in jeder Saison wie selbstverständlich mithelfen.

Im Jahr 2012 bekam unser "Spielführer" ein neues Gesicht. Damals übernahm Werner Eichler die Aufgabe des Chefredakteurs und widmete viel Zeit in die Neugestaltung unserer Vereinszeitung. So führte er zum Beispiel die Spielerinterviews ein, in denen jeweils ein Spieler unserer Aktiven Mannschaft Rede und Antwort steht.
Die letzten zwei Jahre konnten wir uns ganz auf ihn verlassen und möchten uns herzlich für das Engagement und die Zeit für den Verein bedanken.


In Michael Waibel fanden wir einen würdigen Nachfolger, der sich nun seit dieser Saison daran macht, den "Spielführer" nicht nur weiter zu führen, sondern auch neue Ideen einzubringen. Schon vorher machte Michael die Fotos für den "Spielführer" und wir bedanken uns herzlich, dass er sich nun auch für die aufwändige Arbeit des Chefredakteurs bereiterklärte.

Wir sind stolz darauf, dass der "Spielführer" ohne viel Koordination von Seiten der Vorstandschaft abläuft und so viele Mitglieder Verantwortung für die verschiedenen Aufgaben übernehmen, um die viele Arbeit auf mehrere Schultern zu verteilen.

Der Vorstand

   

Saisonspiele 2024  

Samstag 30.03.2024

SG Mönchweiler/Peterzell II - SG Fischbach/Weiler II

Anpfiff: 13:30Uhr
Ort: Sportgelände Peterzell

SG Mönchweiler/Peterzell I - SG Fischbach/Weiler I

Anpfiff: 15:30Uhr
Ort: Sportgelände Peterzell


Sonntag 07.04.2024

SG Fischbach/Weiler II - FC Triberg II
Anpfiff: 13:15Uhr
Ort: Sportgelände Fischbach

FC Triberg I - DJK Villingen I

Anpfiff: 15:00Uhr
Ort: Sportgelände Fischbach

Samstag 13.04.2024

VFB Villingen II - SG Fischbach/Weiler II
Anpfiff: 13:15Uhr
Ort: Sportgelände VFB-Villingen

VFB Villingen I - SG Fischbach/Weiler I
Anpfiff: 15:30Uhr
Ort: Sportgelände VFB-Villingen

   
© 2013 - FC 1920 Fischbach e.V.