Beiträge

Der FC Fischbach präsentiert Heinrich del Core

in diesem Jahr feiert unser FC 1920 Fischbach das Jubiläum des 100-jährigen Bestehens. Leider mussten wir aufgrund der COVID-19-Pandemie das Festwochenende absagen.

Wir sind sehr froh, dass wir Heinrich Del Core dafür gewinnen konnten, den Comedy-Abend der Extra-Klasse (geplant am 25.07.2020) zu verschieben.

Der neue Termin ist der 18. September 2021.

Der Vorverkauf geht weiter, weitere Infos siehe unten. 

  

Diesmal dreht sich alles rund ums Glück -der Italo-Schwabe macht keinen Halt vor Polizeikontrollen und Saunabesuchen. Auch was es mit der Einverständniserklärung beim Sex in Schweden auf sich hat wird in seiner unnachahmlichen Art erläutern. Selbst seine Urlaubserlebnisse und Bahnfahrten bis hin zur Darmspiegelung werden nicht ausgelassen.

„GLÜCK g’habt!“ – wenn man in Mexiko im Schlaf überfallen wird und gesund aus der Nummer raus kommt

„GLÜCK g’habt!“ – wenn du dich selber beim Schnarchen nicht hörst

„GLÜCK g’habt!“ – hat Heinrich Del Core in der letzten Zeit häufig - und genau das gibt er in seinem neuen Programm zum Besten. Heinrich Del Core nimmt uns erneut mit auf eine Reise durch den Alltag - absolut skurril, alltagstauglich und irrwitzig zugleich. In seinem Handgepäck hat er neue, herrlich komische Geschichten, unzählige Lacher und eine Menge an Humor dabei …und seine Schuhe! Seine roten Schuhe!

Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Karte für unseren

 

Comedy-Abend mit HEINRICH DEL CORE - GLÜCK g’habt!

 

WANN: Samstag, den 18. September 2021

BEGINN: 20.00 Uhr • EINLASS: 18.00 Uhr

WO: Eschachhalle Im Schliet 78078 Niedereschach

EINTRITT: Abendkasse 28,- € – Vorverkauf: 25,- €

KARTENVORVERKAUF:

Telefonisch:
B
eate & Johannes Korte, Tel. 07725-915146

Per Mail:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
   
© 2013 - FC 1920 Fischbach e.V.