Junioren Aktuell - Kalenderwoche 44

Ergebnisse / Kurzberichte

C-Jugend
SG Kappel - SG TuS Bonndorf 2   4:0
Durch eine spielerisch und kämpferisch starke erste Halbzeit gelang unserer Mannschaft der 6. Sieg im 8. Pflichtspiel.
Nach Toren von Christoph (4. und 35.), Jonas (10.) und Lukas (17.) belohnte sich das Team für die harte Arbeit der letzten Wochen und konnte für das nächste und letzte Hinrundenspiel beim Tabellenführer aus Donaueschingen noch einmal Selbstvertrauen tanken. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel auf beiden Seiten, wir behielten jedoch trotz zahlreicher Wechsel die Oberhand und konnten somit unsere beeindruckende Heimserie (5 Siege aus 5 Spielen) ausbauen.

Die C-Jugend sagt Danke:
Die Mannschaft bedankt sich bei den Familien Flaig und Zahel für die Spende des Erlöses vom Kuchenverkauf.
Wir bedanken uns desweiteren beim FC Fischbach und Werner Maier, sowie bei allen Zuschauern die uns während unserer Heimspiele in Fischbach begleitet haben.
Wir hoffen, Sie in der Rückrunde in Kappel weiterhin so zahlreich begrüßen zu dürfen.

Im Auftrag der Mannschaft
Die Trainer Saverio Lupo und Maximilian Jacobi

 

Trainingszeiten
Bambini (Jg. 07 und jünger) F-Jugend (Jg. 05 +06) Freitag ab 16:30 Uhr in der Halle.

   
   
© 2013 - FC 1920 Fischbach e.V.