Junioren Aktuell - Kalenderwoche 43

Ergebnisse / Kurzberichte

D-Jugend
SG Fischbach – FC F08 Villingen 2   1:4

Enttäuschend verlief das Heimspiel gegen den Tabellennachbarn 08 Villingen 2. Leider konnte die Mannschaft zu keiner Zeit an die starken Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Die erste Halbzeit wurde völlig verschlafen und so führten die Gäste zur Halbzeit mit 2:0. Erst eine klare Ansprache der Trainer in der Pause rüttelte die Mannschaft wach. In der zweiten Hälfte bemühten sich die Spieler, es wurde mehr gelaufen und richtig in die Zweikämpfe gegangen. Villingen nutzte ihre Chancen eiskalt aus und gewannen verdient.
Der Torschütze war: Elias Storz.

Jungs, die waren echt zu packen, aber aufgrund der ersten Hälfte wo es an Einstellung und Einsatz fehlte, war nicht mehr drin.
Kleiner Rückfall in „alte Zeiten“, aber wir lassen den Kopf nicht hängen.

 

Vorschau

D-Jugend
SG Fischbach – FV/DJK St. Georgen
Samstag, den 02.11.2013 um 14.00 Uhr

Trainingszeiten
Bambini (Jg. 07 und jünger) F-Jugend (Jg. 05 +06) Freitag ab 17.00 Uhr 

Bis zu den Herbstferien wird das Training weiterhin draußen stattfinden. Nach den Ferien wird das Training dann in der Halle sein.

E-Jugend (Jg. 03 + 04) Montag + Mittwoch von 17.30 – 19.00 Uhr
D-Jugend (Jg. 01 + 02) Dienstag + Donnerstag von 17.30 - 19.00 Uhr

   

Saisonspiele 2024  

Samstag 30.03.2024

SG Mönchweiler/Peterzell II - SG Fischbach/Weiler II

Anpfiff: 13:30Uhr
Ort: Sportgelände Peterzell

SG Mönchweiler/Peterzell I - SG Fischbach/Weiler I

Anpfiff: 15:30Uhr
Ort: Sportgelände Peterzell


Sonntag 07.04.2024

SG Fischbach/Weiler II - FC Triberg II
Anpfiff: 13:15Uhr
Ort: Sportgelände Fischbach

FC Triberg I - DJK Villingen I

Anpfiff: 15:00Uhr
Ort: Sportgelände Fischbach

Samstag 13.04.2024

VFB Villingen II - SG Fischbach/Weiler II
Anpfiff: 13:15Uhr
Ort: Sportgelände VFB-Villingen

VFB Villingen I - SG Fischbach/Weiler I
Anpfiff: 15:30Uhr
Ort: Sportgelände VFB-Villingen

   
© 2013 - FC 1920 Fischbach e.V.