Erstes Verbandsspiel für Andreas Waibel

Im Spiel gegen Unterkirnach (in Unterkirnach) stand Andreas Waibel erstmals bei einem Verbandsspiel im Tor unserer 1. Mannschaft. Und er hat seine Sache sehr gut gemacht und eine enorme Sicherheit ausgestrahlt. Andreas Waibel ist Nachwuchsspieler aus unserer Jugend und als 17jähriger A-Jugendlicher im ersten Jahr, d.h. er darf in unserer 1. Mannschaft nur aufgrund einer Sondergenehmigung spielen.

Da Andreas Waibel bis vor einem Jahr bei den Junioren des SC Freiburg im Tor stand und während seiner Zeit beim SC Freiburg auch mehrmals für die Südbadische Auswahl im Tor gestanden hat, hat er die Voraussetzungen für die Erteilung der Sondergenehmigung erfüllt und stellt nun neben den etablierten Torhütern Mike Sommer und Marco Thanheiser auf der Torhüterposition eine weitere Variante für Trainer Klaus-Peter Bach dar.

Wir wünschen Andreas Waibel weiterhin viel Freude und viel Erfolg beim Fußballspielen für den FC Fischbach und natürlich möglichst viele gute Spiele und wenig Gegentore.

Saisonspiele 2024

Sonntag 21.04.2024

SG Fischbach/Weiler II - SV Niedereschach II

Anpfiff: 13:15Uhr
Ort: Sportgelände Fischbach

SG Fischbach/Weiler I - SV Niedereschach I
Anpfiff: 15:00Uhr
Ort: Sportgelände Fischbach

Mittwoch 24.04.2024

FV/DJK St. Georgen III - SG Fischbach/Weiler III
Anpfiff: 19:30Uhr
Ort: Sportgelände St. Georgen

Sonntag 28.04.2024

SG Fischbach/Weiler II - SG Eintracht Gütenbach-Neukirch II
Anpfiff: 13:15Uhr
Ort: Sportgelände Weiler

SG Fischbach/Weiler I - SG Eintracht Gütenbach-Neukirch I
Anpfiff: 15:00Uhr
Ort: Sportgelände Weiler

© 2013 - FC 1920 Fischbach e.V.