Neue Trikots für unsere aktiven Mannschaften

Vor dem Spiel unserer 1. Mannschaft gegen den FC Unterkirnach hat unser Mitglied Daniel Lipp, der in Fischbach als Repräsentant für die Deutsche Vermögensberatung tätig ist und unseren Verein schon seit vielen Jahren mit einer Anzeige in unserer Vereinszeitung unterstützt, unseren aktiven Mannschaften einen Satz Trikots überreicht.

Für diese großzügige Unterstützung möchten wir uns auch an dieser Stelle herzlich bedanken.

Erstes Verbandsspiel für Andreas Waibel

Im Spiel gegen Unterkirnach (in Unterkirnach) stand Andreas Waibel erstmals bei einem Verbandsspiel im Tor unserer 1. Mannschaft. Und er hat seine Sache sehr gut gemacht und eine enorme Sicherheit ausgestrahlt. Andreas Waibel ist Nachwuchsspieler aus unserer Jugend und als 17jähriger A-Jugendlicher im ersten Jahr, d.h. er darf in unserer 1. Mannschaft nur aufgrund einer Sondergenehmigung spielen.

Da Andreas Waibel bis vor einem Jahr bei den Junioren des SC Freiburg im Tor stand und während seiner Zeit beim SC Freiburg auch mehrmals für die Südbadische Auswahl im Tor gestanden hat, hat er die Voraussetzungen für die Erteilung der Sondergenehmigung erfüllt und stellt nun neben den etablierten Torhütern Mike Sommer und Marco Thanheiser auf der Torhüterposition eine weitere Variante für Trainer Klaus-Peter Bach dar.

Wir wünschen Andreas Waibel weiterhin viel Freude und viel Erfolg beim Fußballspielen für den FC Fischbach und natürlich möglichst viele gute Spiele und wenig Gegentore.

   
   
© 2013 - FC 1920 Fischbach e.V.