C-Junioren

C-Junioren - Jahrgang 2007/2008

Spielgemeinschaft als SG Obereschach
(FC Fischbach, SV Obereschach)

Kontakt: Michael Schilling (SV Obereschach, Mobil 0172 7250811)

Junioren Aktuell - KW21 / 2014

Ergebnisse / Kurzberichte

E-Jugend    
SV Niedereschach - FC Fischbach    9:3
Zum letzten Spiel dieser Runde traten wir beim SV Niedereschach an. Leider konnten wir auch in diesem Spiel keinen Punkt für uns holen, obwohl wir in der zweiten Halbzeit dem Gegner deutlich energischer entgegentraten. Wir mussten uns einer überlegenen Mannschaft mit 9:3 geschlagen geben.

Torschützen: Stefan Kemler, Lee Daniel Läufer

Junioren Aktuell - KW14 / 2014

Ergebnisse / Kurzberichte

E-Jugend    
DJK Villingen - FC Fischbach     5:1
Am Freitag bestritt die E-Jugend das Spiel gegen DJK Villingen. Die Mannschaft hat gut angefangen, war  dann aber unkonzentriert und konnte die Chancen nicht verwerten. Leider war es den Jungs und Mädels diesmal nicht möglich als Mannschaft aufzuspielen, denn spielerisch wäre ansonsten mehr rauszuholen gewesen. So mussten wir uns mit einer 5:1 Niederlage zufrieden geben. Der einzige Torschütze war Fabian Eisenbichler
Die Trainer

D-Jugend
SG Klengen - SG Fischbach    12:1
Im Spiel gegen Klengen zeigt die Mannschaft zwei völlig unterschiedliche Gesichter. In der ersten Hälfte spielte das Team ohne jegliche Aggressivität in den Zweikämpfen, die laufbereitschaft war gar nicht vorhanden und so spazierte der Gegner eins ums andere Mal durch unsere Abwehr und führte zur Halb-zeit mit 8:0. In der Pause fanden die Trainer wohl die richtigen Worte, den von Beginn der zweiten Hälfte an wurde plötzlich gerannt und gekämpft. Der Gegner kam nur noch zu vier Toren, unsere Truppe erziel-te sogar noch das Ehrentor und erspielte sich mehrere gute Torchancen.
Die erste Halbzeit vergessen wir, denn die zweite war richtig Stark! Der Torschütze war: Denis Albert


Vorschau

E-Jugend
FC Fischbach – SV Obereschach
Freitag, den 02.05.2014 um 17.30 Uhr

D-Jugend
SG Fischbach – SG Peterzell
Samstag, den 26.04.2014 um 14.00 Uhr

Trainingszeiten
E-Jugend (Jg. 03 + 04) Montag und Mittwoch von 17.30 – 19.00 Uhr
D-Jugend (Jg. 01 + 02) Montag und Mittwoch von 17.30 - 19.00 Uhr

Junioren Aktuell - KW20 / 2014

Ergebnisse / Kurzberichte

E-Jugend    
FC Fischbach - FC 08 Villingen 2    0:8

D-Jugend
FC 08 Villingen 2 - SG Fischbach    0:17
Stark ersatzgeschwächt musste die Mannschaft das Spiel in Villingen antreten. Der Gegner hatte somit auf dem für uns ungewohnten Kunstrasen leichtes Spiel. Trotz heftiger Gegenwehr aller Spieler und Spielerinnen, gelangen der Heimmannschaft zum Teil sehr glückliche Tore.
Ohne drei Stammspieler war einfach nicht mehr drin.


Vorschau

E-Jugend
SV Niedereschach - FC Fischbach
Freitag, den 23.05.2014 um 18.00 Uhr

Freitag, den 30.05.2014  - SPIELFREI

D-Jugend
FV/DJK St. Georgen - SG Fischbach
Samstag, den 24.05.2014 um 14.30 Uhr

FC Furtwangen - SG Fischbach
Samstag, den 31.05.2014 um 13.45 Uhr

Trainingszeiten
E-Jugend (Jg. 03 + 04) Montag und Mittwoch von 17.30 – 19.00 Uhr
D-Jugend (Jg. 01 + 02) Montag und Mittwoch von 17.30 - 19.00 Uhr

Junioren Aktuell - Kalenderwoche 46

Ergebnisse / Kurzberichte

D-Jugend
HBM  Hallenturnier
Leider war für die Mannschaft in der ersten Runde der Hallenbezirksmeisterschaft Endstation.
Die Spieler zeigten in der Halle in Triberg starke Leistungen, doch fehlte auch etwas das Glück und so wurden die Spiele knapp verloren. Schade da war sicherlich mehr drin, doch erfreulich sind die sechs geschossenen Tore. Torschützen: Mirco Mädel (drei), Elias Storz, Eric Spiegelberg und Marco Glatz.

Trainingszeiten
Bambini (Jg. 07 und jünger) F-Jugend (Jg. 05 +06) Freitag ab 16:30 Uhr in der Bodenackerhalle  
E-Jugend (Jg. 03 + 04) Montag + Mittwoch von 17.30 – 19.00 Uhr
D-Jugend (Jg. 01 + 02) Mittwoch von 17.00 – 18.45 Uhr in der Eschachhalle

   

Saisonspiele 2024  

Samstag 30.03.2024

SG Mönchweiler/Peterzell II - SG Fischbach/Weiler II

Anpfiff: 13:30Uhr
Ort: Sportgelände Peterzell

SG Mönchweiler/Peterzell I - SG Fischbach/Weiler I

Anpfiff: 15:30Uhr
Ort: Sportgelände Peterzell


Sonntag 07.04.2024

SG Fischbach/Weiler II - FC Triberg II
Anpfiff: 13:15Uhr
Ort: Sportgelände Fischbach

FC Triberg I - DJK Villingen I

Anpfiff: 15:00Uhr
Ort: Sportgelände Fischbach

Samstag 13.04.2024

VFB Villingen II - SG Fischbach/Weiler II
Anpfiff: 13:15Uhr
Ort: Sportgelände VFB-Villingen

VFB Villingen I - SG Fischbach/Weiler I
Anpfiff: 15:30Uhr
Ort: Sportgelände VFB-Villingen

   
© 2013 - FC 1920 Fischbach e.V.