Florian Stern und Robert Storz hängen ihre Fußballschuhe an den Nagel

Florian Stern und Robert Storz haben schon vor einiger Zeit angekündigt, dass dies ihre letzte Saison in der 1. Mannschaft des FC Fischbach sein wird. Ihre Mannschaftskameraden und die Vorstandschaft mussten diese Entscheidung mit Bedauern akzeptieren, hätten doch beide gut und gerne noch ein oder mehr Jährchen für den FC Fischbach spielen können. Aber beide haben Gründe, gerade jetzt den Schlussstrich unter eine tolle und erfolgreiche Fußballzeit zu ziehen und es gilt, diese Gründe zu respektieren.

Allerdings bleibt Robert Storz dem FC erhalten, denn er ist seit zwei Jahren als 2. Kassierer in der Vorstandschaft tätig und wird dort weiterhin nicht nur seinen kaufmännischen Sachverstand sondern auch seinen fußballerischen Sachverstand einbringen. Und angesichts von zwei Söhnen kann man sich schon heute ausrechnen, wann Florian Stern in die Jugendarbeit des FC einsteigen wird. Zudem haben beide zugesagt, dass sie ab und an in der 2. Mannschaft aushelfen werden.

Wir bedanken uns bei Florian Stern und Robert Storz herzlich für die vielen Spiele, die sie in unserer 1. Mannschaft absolviert haben, für die vielen Tore und für die großartige Unterstützung unserer Vereinsarbeit in vielerlei Hinsicht. Wir wünschen beiden, dass sie die viele Freizeit, die sie nun haben werden, sinnvoll nutzen und gehen davon aus, dass wir beide sehr oft bei den Spielen unserer aktiven Mannschaften sehen werden.

   
   
© 2013 - FC 1920 Fischbach e.V.