Aktive Mannschaft

Teamfoto: Saison 2020/2021

Teamfoto: Saison 2019/2020

Klaus-Peter Bach trainiert den FCF auch in der kommenden Saison

Bereits am 21.2.2014 haben wir den Vertrag mit Trainer Klaus-Peter Bach per Handschlag um ein Jahr verlängert, so dass unsere aktiven Mannschaften auch in der Saison 2014/15 unter der sportlichen Leitung von Klaus-Peter Bach auflaufen werden.

Gleichzeitig haben auch Co-Trainer Oliver Götz und Torwarttrainer Jürgen Seemann ebenfalls für die kommende Saison zugesagt, so dass das Trainerteam unverändert bleibt und seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen kann.

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle bei allen drei Trainern für ihre Zusage, auch weiterhin für unsere aktiven Spieler Verantwortung zu tragen und freuen uns auf die Fortsetzung der bisherigen Arbeit.

Trainerteam Saison 2023/2024:

Stefan Ringgenburger (Trainer)
Heiko Obergfell (Co-Trainer & Spielausschussvorsitzender)
Jürgen Seemann (Torwart-Trainer)

Das Team unserer Trainer und Betreuer erhält Verstärkung

Mit Simone Hirt begrüßen wir beim FC Fischbach ein neues Mitglied unseres Trainer- und Betreuerstabes.
Sie wird die physiotherapeutische Betreuung unserer Mannschaften übernehmen und dafür Sorge tragen, dass die Leistungsbereitschaft der Muskulatur unserer Spieler erhöht und die Verletzungsgefahr reduziert wird.
Ihre Qualifikation zum Thema alternative Sportmedizin, Tapebehandlung, manuelle Therapie und Therapie nach Dorn und Breuss qualifizieren sie für diese anspruchsvolle Aufgabe.

Wir heißen Simone Hirt beim FC Fischbach herzlich willkommen und bedanken uns für ihre Bereitschaft,  für unsere Mannschaften tätig zu werden.

Florian Stern und Robert Storz hängen ihre Fußballschuhe an den Nagel

Florian Stern und Robert Storz haben schon vor einiger Zeit angekündigt, dass dies ihre letzte Saison in der 1. Mannschaft des FC Fischbach sein wird. Ihre Mannschaftskameraden und die Vorstandschaft mussten diese Entscheidung mit Bedauern akzeptieren, hätten doch beide gut und gerne noch ein oder mehr Jährchen für den FC Fischbach spielen können. Aber beide haben Gründe, gerade jetzt den Schlussstrich unter eine tolle und erfolgreiche Fußballzeit zu ziehen und es gilt, diese Gründe zu respektieren.

Allerdings bleibt Robert Storz dem FC erhalten, denn er ist seit zwei Jahren als 2. Kassierer in der Vorstandschaft tätig und wird dort weiterhin nicht nur seinen kaufmännischen Sachverstand sondern auch seinen fußballerischen Sachverstand einbringen. Und angesichts von zwei Söhnen kann man sich schon heute ausrechnen, wann Florian Stern in die Jugendarbeit des FC einsteigen wird. Zudem haben beide zugesagt, dass sie ab und an in der 2. Mannschaft aushelfen werden.

Wir bedanken uns bei Florian Stern und Robert Storz herzlich für die vielen Spiele, die sie in unserer 1. Mannschaft absolviert haben, für die vielen Tore und für die großartige Unterstützung unserer Vereinsarbeit in vielerlei Hinsicht. Wir wünschen beiden, dass sie die viele Freizeit, die sie nun haben werden, sinnvoll nutzen und gehen davon aus, dass wir beide sehr oft bei den Spielen unserer aktiven Mannschaften sehen werden.

Saisonspiele 2024

SG Fischbach/Weiler I - SG Eintracht Gütenbach-Neukirch I
Anpfiff: 15:00Uhr
Ort: Sportgelände Weiler

© 2013 - FC 1920 Fischbach e.V.