Junioren Aktuell - Kalenderwoche 46

Ergebnisse / Kurzberichte

D-Jugend
HBM  Hallenturnier
Leider war für die Mannschaft in der ersten Runde der Hallenbezirksmeisterschaft Endstation.
Die Spieler zeigten in der Halle in Triberg starke Leistungen, doch fehlte auch etwas das Glück und so wurden die Spiele knapp verloren. Schade da war sicherlich mehr drin, doch erfreulich sind die sechs geschossenen Tore. Torschützen: Mirco Mädel (drei), Elias Storz, Eric Spiegelberg und Marco Glatz.

Trainingszeiten
Bambini (Jg. 07 und jünger) F-Jugend (Jg. 05 +06) Freitag ab 16:30 Uhr in der Bodenackerhalle  
E-Jugend (Jg. 03 + 04) Montag + Mittwoch von 17.30 – 19.00 Uhr
D-Jugend (Jg. 01 + 02) Mittwoch von 17.00 – 18.45 Uhr in der Eschachhalle

   

AH-Alten Herren - Info - kurz notiert

Alte Herren erfolgreich beim Schwarzwaldpokal 2013

Unsere Alten Herren haben Anfang Mai 2013 das Kleinfeldturnier des FC Hochemmingen gewonnen. Im Endspiel besiegten Sie ihre Altersgenossen vom FC Hüfingen im Siebenmeterschießen.

   

AH Info  

Leiter:

Wolfgang Müller

Trainingszeit:

Freitags ab 19 Uhr

Trainingsort:

Sportgelände Fischbach

   
   
© 2013 - FC 1920 Fischbach e.V.