Junioren Aktuell - Kalenderwoche 42

Ergebnisse / Kurzberichte

D-Jugend
SG Dauchingen - SG Fischbach   6:3
Leider wieder eine Niederlage und leider war das Ergebnis deutlicher als der Spielverlauf. Gegen erwartet starke Dauchinger verkaufte sich die Mannschaft von Beginn an hervorragend. In der ersten Hälfte belagerte der Gastgeber ständig unser Tor, doch hielt unsere Abwehr kräftig dagegen. Unsere schnellen Stürmer konnten die Führung der Heimmannschaft durch Bilderbuchkonter jedes Mal ausgleichen, kurz nach der Halbzeitpause gelang der Mannschaft sogar die Führung. In den letzten zwölf Minuten kassierte unser Team mit kräftiger Hilfe der Schiedsrichterin noch vier Tore.
Bedauerlicher Weise stellte der FC Dauchingen ein junges Mädchen aus der Damenmannschaft als Spielleiter, die völlig überfordert war und das Spiel überhaupt nicht im Griff hatte. Dies soll kein Vorwurf an die Schiedsrichterin sein, sondern eher an den Gastgeber, der nicht im Stande war, einen kompetenten Schiri zu stellen.
Torschützen: Mirco Mädel, Cora Rigoni und Marco Glatz.

Super Spiel von allen, mit tollen Spielzügen, großen Kampf und Leidenschaft.
Sieger der Herzen!!

E-Jugend
FC Fischbach – SV Niedereschach   3:8


Vorschau

D-Jugend
SG Fischbach – FC 08 Villingen 2
Samstag, den 26.10.2013 um 13.30 Uhr

E-Jugend

Spielfrei!

Trainingszeiten
Bambini (Jg. 07 und jünger) F-Jugend (Jg. 05 +06) Freitag ab 17.00 Uhr 

Bis zu den Herbstferien wird das Training weiterhin draußen stattfinden. Nach den Ferien wird das Training dann in der Halle sein.

E-Jugend (Jg. 03 + 04) Montag + Mittwoch von 17.30 – 19.00 Uhr
D-Jugend (Jg. 01 + 02) Dienstag + Donnerstag von 17.30 - 19.00 Uhr

   

AH Info  

Leiter:

Wolfgang Müller

Trainingszeit:

Freitags ab 19 Uhr

Trainingsort:

Sportgelände Fischbach

   

Saisonspiele 2024  

Sonntag 21.04.2024

SG Fischbach/Weiler II - SV Niedereschach II

Anpfiff: 13:15Uhr
Ort: Sportgelände Fischbach

SG Fischbach/Weiler I - SV Niedereschach I
Anpfiff: 15:00Uhr
Ort: Sportgelände Fischbach

Mittwoch 24.04.2024

FV/DJK St. Georgen III - SG Fischbach/Weiler III
Anpfiff: 19:30Uhr
Ort: Sportgelände St. Georgen

Sonntag 28.04.2024

SG Fischbach/Weiler II - SG Eintracht Gütenbach-Neukirch II
Anpfiff: 13:15Uhr
Ort: Sportgelände Weiler

SG Fischbach/Weiler I - SG Eintracht Gütenbach-Neukirch I
Anpfiff: 15:00Uhr
Ort: Sportgelände Weiler

   
© 2013 - FC 1920 Fischbach e.V.