Begegnungen/Tabelle A-Junioren

Gastspieler bei der SG Deisslingen

Hier geht es weiter zu fussball.de:

C-Junioren

C-Junioren- Jahrgang 2003- 2004:

Spielgemeinschaft SG Obereschach (FC Kappel, SV Obereschach, FC Fischbach) 

Trainer: Michael Schilling

Mobil 0172 7250811

Junioren Aktuell - KW20 / 2014

Ergebnisse / Kurzberichte

E-Jugend    
FC Fischbach - FC 08 Villingen 2    0:8

D-Jugend
FC 08 Villingen 2 - SG Fischbach    0:17
Stark ersatzgeschwächt musste die Mannschaft das Spiel in Villingen antreten. Der Gegner hatte somit auf dem für uns ungewohnten Kunstrasen leichtes Spiel. Trotz heftiger Gegenwehr aller Spieler und Spielerinnen, gelangen der Heimmannschaft zum Teil sehr glückliche Tore.
Ohne drei Stammspieler war einfach nicht mehr drin.


Vorschau

E-Jugend
SV Niedereschach - FC Fischbach
Freitag, den 23.05.2014 um 18.00 Uhr

Freitag, den 30.05.2014  - SPIELFREI

D-Jugend
FV/DJK St. Georgen - SG Fischbach
Samstag, den 24.05.2014 um 14.30 Uhr

FC Furtwangen - SG Fischbach
Samstag, den 31.05.2014 um 13.45 Uhr

Trainingszeiten
E-Jugend (Jg. 03 + 04) Montag und Mittwoch von 17.30 – 19.00 Uhr
D-Jugend (Jg. 01 + 02) Montag und Mittwoch von 17.30 - 19.00 Uhr

Junioren Aktuell - KW21 / 2014

Ergebnisse / Kurzberichte

E-Jugend    
SV Niedereschach - FC Fischbach    9:3
Zum letzten Spiel dieser Runde traten wir beim SV Niedereschach an. Leider konnten wir auch in diesem Spiel keinen Punkt für uns holen, obwohl wir in der zweiten Halbzeit dem Gegner deutlich energischer entgegentraten. Wir mussten uns einer überlegenen Mannschaft mit 9:3 geschlagen geben.

Torschützen: Stefan Kemler, Lee Daniel Läufer

Junioren Aktuell - KW14 / 2014

Ergebnisse / Kurzberichte

E-Jugend    
DJK Villingen - FC Fischbach     5:1
Am Freitag bestritt die E-Jugend das Spiel gegen DJK Villingen. Die Mannschaft hat gut angefangen, war  dann aber unkonzentriert und konnte die Chancen nicht verwerten. Leider war es den Jungs und Mädels diesmal nicht möglich als Mannschaft aufzuspielen, denn spielerisch wäre ansonsten mehr rauszuholen gewesen. So mussten wir uns mit einer 5:1 Niederlage zufrieden geben. Der einzige Torschütze war Fabian Eisenbichler
Die Trainer

D-Jugend
SG Klengen - SG Fischbach    12:1
Im Spiel gegen Klengen zeigt die Mannschaft zwei völlig unterschiedliche Gesichter. In der ersten Hälfte spielte das Team ohne jegliche Aggressivität in den Zweikämpfen, die laufbereitschaft war gar nicht vorhanden und so spazierte der Gegner eins ums andere Mal durch unsere Abwehr und führte zur Halb-zeit mit 8:0. In der Pause fanden die Trainer wohl die richtigen Worte, den von Beginn der zweiten Hälfte an wurde plötzlich gerannt und gekämpft. Der Gegner kam nur noch zu vier Toren, unsere Truppe erziel-te sogar noch das Ehrentor und erspielte sich mehrere gute Torchancen.
Die erste Halbzeit vergessen wir, denn die zweite war richtig Stark! Der Torschütze war: Denis Albert


Vorschau

E-Jugend
FC Fischbach – SV Obereschach
Freitag, den 02.05.2014 um 17.30 Uhr

D-Jugend
SG Fischbach – SG Peterzell
Samstag, den 26.04.2014 um 14.00 Uhr

Trainingszeiten
E-Jugend (Jg. 03 + 04) Montag und Mittwoch von 17.30 – 19.00 Uhr
D-Jugend (Jg. 01 + 02) Montag und Mittwoch von 17.30 - 19.00 Uhr

   

AH-Alten Herren - Info - kurz notiert

Alte Herren erfolgreich beim Schwarzwaldpokal 2013

Unsere Alten Herren haben Anfang Mai 2013 das Kleinfeldturnier des FC Hochemmingen gewonnen. Im Endspiel besiegten Sie ihre Altersgenossen vom FC Hüfingen im Siebenmeterschießen.

   

AH Info  

Leiter:

Wolfgang Müller

Trainingszeit:

Freitags ab 19 Uhr

Trainingsort:

Sportgelände Fischbach

   
   
© 2013 - FC 1920 Fischbach e.V.